DANsin®

Die neue und effizienteste Art Dich zu entspannen und in Deine eigene Mitte zu kommen!

In wenigen Minuten ein Gefühl des inneren Friedens, der inneren Ruhe und pure Entspannung erhalten…

… das findest Du bei DANsin® und seiner einfachen Anwendungsart!

Kennst du das?

  • Möchtest Du einfach einmal abschalten und ausspannen?
  • Bist Du gestresst?
  • Fühlst Du Dich unruhig, nervös, verspannt?
  • Spürst Du eine innere Unruhe oder Zerrissenheit?

Es gibt zwei Möglichkeiten, solchen Situationen zu begegnen:

Entweder Du tust nichts und wartest darauf, dass es von alleine wieder so wird, wie es sein soll, oder Du wirst aktiv und tust Dir etwas Gutes, was Dich Deinem Ziel  entgegen bringt.

Wenn Du beschlossen hast, Dir selbst etwas Gutes zu tun, dann hast Du mit DANsin genau richtig gefunden.

Mit dieser Entspannungstechnik bringst Du bei Dir selbst jenes wieder ins Lot, was aus dem Gleichgewicht gefallen ist. Das ergibt eine innere Ruhe, eine Ent-spanntheit und ein Gefühl des inneren Friedens.

Nehmen wir an Du hast drei Pole in Dir.

Wenn diese drei Pole in Harmonie, im Gleichgewicht sind, dann verspürst Du Ruhe und Harmonie. Geschieht irgendetwas, und einer dieser drei Teile fällt aus dem Gleichgewicht, dann verspürst Du  Unruhe, Nervosität, innere Zerrissenheit, Gelähmtheit…

Und nun kommt DANsin ins Spiel – verwöhne Dich, erlebe, spüre,  wie Du innerhalb von 15 Minuten wieder in Deine Mitte kommen kannst, und sich wieder ein Gleichgewicht in Dir aufbaut!

Es ist ein wunderschönes Gefühl, in seiner Mitte zu sein; die innere Ruhe zu spüren, eins zu sein mit sich selbst – zögere nicht, TUE !

Entweder Du wartest ab und tust nichts, oder Du nutzt diese grandiose Entspannungstechnik, um wieder ins Lot zu kommen.

Warum?….

DANsin® hat die Absicht und das Ziel, zwischen Körper, Geist und Seele:

…auszugleichen,
…diese zu verbinden,
…Harmonie zwischen ihnen zu schaffen,
… eine Einheit wieder herzustellen,
…letztendlich, das Wesen Mensch wieder zu einem ganzen Wesen zusammen zu fügen.

Es ist sehr einfach in der Anwendung, und somit auch für Kinder bestens geeignet.

Termine zur erfolgreichen Anwendung des DANsin® Energiesystems, kannst Du jeder Zeit bei uns erhalten.